top of page
Image by Manos Gkikas

L E I T U N G 

TC.jpeg



Alena Neubert wurde 1995 in Gießen geboren. 2017 schloss sie an der SfMGDK in Frankfurt am Main ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin und Schauspielerin mit dem Prädikats-Abschluss "Bühnenreife" ab.
Sie absolvierte den Studiengang "Performings Arts/Musical Theatre" der Bircham International University und erhielt 2021 den Bachelor of Arts.
2019 gr
ündete Alena Neubert ihre eigene Produktinsfirma "The Brentwood Theatrical Productions" und stand 2019/20 als Polly Catlett im Musical "Amazing Grace" auf der Bühne.
Alena Neubert veröffentlichte bereits drei Solo-Alben: „Where The Neon Lights Glow“ (2018), „All the Way“ (2021) und „A Life That‘s Good“ (2021).
Im Sommer 2022 eröffnete sie das Fortuna Theater und war dort 2022/23 in der Rolle der Ella im Musical „Prinzessin auf Abwegen“ zu sehen. Im Frühjahr 2023 startete sie ihre Solokonzert-Reihe "Herzenslieder".
Ab Herbst
2023 wird sie als Bonnie Parker in "Ein Abend mit Bonnie Parker" auf der Bühne stehen und im Winter als Solistin im Rahmen des Konzertes "Musicalzauber" auftreten.



Weitere Infos zu Alena Neubert unter:
                           


 

ALENA NEUBERT

bottom of page